Über 141 km für das Spendenparalament

Laufend Gutes tun hieß es am Samstag, 23.09.2023 wieder auf der Rennwiese. Mit dabei waren auch Mitglieder der Abteilung Stadtmitte und deren Kindergruppe.

Verstärkt wurden sie durch Familienangehörige. Bei sonnigen Wetter und angenehmen Temperaturen drehten 16 Läufer ihre Runden auf der 320m Bahn der Rennwiese.

Für jede zurückgelegte Runde spendet unser Sponsor, die FairEnergie GmbH, einen 1,- € an das Reutlinger Spendenparlament, 
Das Spendenparalament fördert Projekte gegen Armut, Isolation oder Ausgrenzung in Stadt und Landkreis Reutlingen. 
Und unser Ergebnis konnte sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen - insgesamt 441 Runden legten die Läufer/innen der Abteilung zurück.
Herausragend war die Leistung von Elisabeth Zepf - sie lief beachtliche 70 Runden!

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle Läufer/innen für die zurückglegten Runden und die FairEnergie für das Sponsoring.